Die kostenlose Heimtrainingssoftware

Wir haben bereits zu der kostenlosen Heimschießkinosoftware vom Projekt ARES berichtet. Jetzt hat Herr Meißner sein bereits hervorragendes Angebot um eine weitere Trainingssoftware erweitert. Bei der Trainingssoftware handelt es sich um ARES Realworld und im folgenden Artikel wollen wir zeigen, was die Software kann.

Mantis BlackBeard vs. WLB 15 Wespe

Seit der zweiten Jahreshälfte 2020 gibt es gleich zwei Möglichkeiten das eigene AR15 System mit einem Trainingslaser auszustatten. Wir haben beide Systeme getestet und möchten in diesem Artikel die Vorteile und Nachteile beider Trainingsgeräte vorstellen.

Produkttest – Die WLB 15 Wespe

Wir sind schon lange auf der Suche nach guten Lasertrainingsverschlüssen für das sportliche AR-15 Schießen. Fündig wurden bei einem Bekannten von uns, Uwe Wende, der es sich gemeinsam mit seinem Bruder zum Ziel gesetzt hat, eine sichere und einfache Trainingsmöglichkeit für AR-15 Schützen zu schaffen. Das Ergebnis des Schaffens der beiden Brüder ist der WLB 15 „Wespe“.

Anschlagswechsel