Produkte von SKALA medical®

SKALA medical®

Das Unternehmen Skala medical wurde bereits 1990 gegründet. Während ihres Bestehens erwarb sie 19 Patente im Bereich der Entwicklung von Medizintechnik. Insbesondere bei der Entwicklung von Infusionspumpen und Dialysemitteln war sie Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts das erste Unternehmen in Europa, welches ein einzigartiges Gerät zur Behandlung bösartiger onkologischer erkrankungen mittels Erhitzen und Spülen mit heißen Zytostatika in einem geschlossenen System entwickelte und herstellte. Die Methoden sind unter der Bezeichnung HIPEC bzw. HITHOC bekannt. Bis heute haben unsere Techniker bereits über 400 erfolgreiche Eingriffe direkt in Operationssälen durchgeführt und somit geholfen, das Leben einer gleichen Anzahl von Patienten zu verlängern. Unsere Tätigkeit setzen wir fort. Die Firma SKALA ist ein in der Entwicklung Tätiges Unternehmen. Aktuell arbeiten wir an der Entwicklung eines hocheffektiven Systems zur Behandlung aggressiver Tumorerkrankungen im Bereich des Bauchfells und der Lungen.

Beleg für die Zuverlässigkeit unserer Produkte ist eine einfache Tatsache: Die 1994 gelieferten Infusionspumpen werden bis heute im vollen OP-Betreib genutzt und durchlaufen somit auch 25 Jahre nach ihrem Ersteinsatz erfolgreiche Revisionen. Jeder unserer Kunden kann sich daher der Qualität der gekauften Produkte absolut sicher sein.

Sie können sich verlassen..
…auf das Team, das wir mit Ihnen bilden.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen