Produkte von Zero Compromise Optics

Zero Compromise Optics

Die Firma Zero Compromise Optik ist ein österreichischer Hersteller hochwertiger Sport- und Jagdoptiken. Doch was sagt die Firma über sich:

Zero Compromise Optic ist und war immer eine internationale Kooperation von Experten. Seit Gründung des Unternehmens arbeiten die besten und erfahrensten Köpfe aus Österreich und den Vereinigten Staaten an neuen und einzigartigen optischen und mechanischen Konzepten und Designs. Die ZCO-Mitarbeiter unter ihnen Inhaber mehrerer Patente haben in der Vergangenheit einige der robustesten und innovativsten Produkte namhaftester Optikhersteller entwickelt und diese sind heute noch erfolgreich im Einsatz. Andere ZCO Teammitglieder waren federführend in Top- Managementpositionen bekannter Optikunternehmen nachhaltig erfolgreich tätig, ein anderes ist ein US-Army Offizier im Ruhestand.

Unser Hauptsitz sowie Forschung & Entwicklung als auch Produktion befinden sich in Österreich, während weitere Mitglieder des Produktentwicklungs-, Test- und Entwicklungspersonal sowie die Montage für den Nordamerikanischen Markt in Idaho in den USA sitzen – eine extrem fruchtbare und innovative Symbiose von Wissen und Erfahrung am europäischen als auch dem amerikanischen Optikmarkt. Dieses Maß an Erfahrungsschatz und Passion für höchste Qualität zieht sich durch das gesamte Unternehmen und ist die Hauptantriebskraft und Basis für unserem Erfolg. ZCO mag ein neues Unternehmen sein, aber unser Talent, Know How und Erfahrung in diesem Bereich ist einzigartig.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zero Compromise Optic ZC420 4-20x50
Zero Compromise Optic ZC420 4-20x50
3.680,00 € *
Zero Compromise Optic ZC527 5-27x56
Zero Compromise Optic ZC527 5-27x56
3.850,00 € *
Zuletzt angesehen