Anfänglich waren wir uns nicht sicher, ob wir das PARD in unser Sortiment aufnehmen sollen. Auf Grund vieler Kundenanfragen haben wir uns einige Testgeräte bestellt und versucht heraus zu finden, wieso dieses Gerät so günstig ist und natürlich wollten wir wissen, ob die Leistung passt.
In letzter Zeit erreichen uns einige Fragen zum Thema Adapter für Vorsatzgeräte. In diesem Artikel möchten wir gerne die häufigsten Fragen klären und zeigen, wie Sie den richtigen Adapter für sich finden.
Wir beschäftigen uns schon lange mit Wärmebildgeräten/ Nachtsichtgeräten und deren Einsatzmöglichkeiten. Neben den vielen Funktionen der Geräte und einer großen Auswahl von Gerätetypen gibt es auch jede Menge Zubehör. In dieser Artikelreihe wollen wir näher darauf eingehen, welches Zubehör es gibt und wofür man es verwenden kann.
Im Rahmen unseres Praxisseminars „Nachtjagd“ kommen immer wieder Fragen zur Nachtsichttechnologie und insbesondere zu Vorsatzgeräten für die Pirsch bei Nacht auf. Im folgenden Artikel werden die drei häufigsten Fragen angesprochen und unsere eigenen Erfahrungen mit Euch geteilt.
In unserem aktuellen Artikel beschreiben wir die Jagd auf Sauen bei Nacht mit der Unterstützung von Wärmebildgeräten.