Die Firma Zero Compromise Optic aus Österreich sollte mittlerweile jedem der Zielfernrohre und Optiken mag bekannt sein. Bisweilen hat Zero Compromise überwiegend Sportoptiken und Optiken für das Long Range Schießen entwickelt und gebaut; doch auf der IWA 2023 veröffentlichte ZCO auf ZC Hunter Zielfernrohr speziell für Jäger; und was diese Optik kann und wieso es die letzte Jagdoptik ist, die man sich zulegen wird, wollen wir im folgenden Artikel zeigen.
Die Firma Zero Compromise ist in aller Munde. Aus diesem Grund konnten wir es uns nicht nehmen lassen eine Optik zu kaufen und auf Praxistauglichkeit zu testen. In diesem Artikel beschreiben wir den ersten Eindruck der Zero Compromise Optik.

Das Reinigen der Optik

In unseren bisherigen Artikeln zum Thema Waffenreinigen haben wir uns überwiegende den Waffen gewidmet. In diesem Artikel wollen das Augenmerk auf die Optik legen.