Das Spektiv, ein unverzichtbares Werkzeug für Jäger, Naturbeobachter und Sportschützen, ermöglicht präzise Beobachtungen am Tag. Wir zeigen im folgenden Artikel worauf es bei der Wahl eine Spektives für die Schussbeobachtung ankommt.
Die Auswahl an Zielfernrohren ist nahezu unermesslich und man findet alle Preiskategorien. Auf dem Deutschen Jagdblog haben wir einen Grundsatzartikel zum Thema Zielfernrohre geschrieben, da man das Thema nicht abschließend erläutern kann. Grundsätzlich sollte man der Wahl des Zielfernrohrs darauf achten, was der zukünftige Einsatzzweck sein soll.
Die TTS Xceed brilliert mit technischen Raffinessen und höchster Qualität. Der Branchenbekannte Entwicklungsingenieur Hubert Schneider, fertigt im süddeutschen Raum qualitativ hochwertige Long Range Waffen, die nicht nur durch die Qualität, sondern auch Anpassbarkeit, Kaliberwechselmöglichkeit und höchste Präzision überzeugen. In unserem Artikel wollen wir diese Waffe näher beleuchten und zeigen, was man für sein Geld bekommt.
In den vergangenen Monaten hatten wir einige interessante Ausbildungsaufträge, wir möchten gerne an dieser Stelle von einer Weitschussausbildung berichten, die unmittelbaren Erfolg hatte.