Produkte von Wiley X

Wiley X

Das sagt Wiley X zu seinem Unternehmen:

 

WER SIND WIR
Wiley X wurde 1987 von dem US-Veteranen Myles Freeman Sr. mit der festen Überzeugung gegründet, die weltweit beste Sicherheitsausrüstung für all jene zu schaffen, die uns schützen.

Als Pioniere im Bereich der Schutzbrillen sind wir der festen Überzeugung, dass es eine hervorragende Technologie zur Herstellung von Schutzausrüstung für die anspruchsvollsten Umgebungen der Welt gibt.
Jahrzehntelange Innovation und Designverbesserung haben uns gelehrt, dass man nie an der falschen Stelle sparen darf.
Man muss für all jene Sorge tragen, die man beschützen soll und zu seinem Versprechen, sich ständig weiter zu entwickeln, stehen. Deshalb werden wir nicht nachlassen, niemals.
Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Produkte auch weiterhin das Vertrauen all derer gewinnen, die sie nutzen; unabhängig von der jeweiligen Situation und egal, was Ihnen auch immer begegnet.

Wir haben unser Unternehmen, unsere Marke sowie unser Ansehen durch die Entwicklung und Herstellung von Produkten, die einen uneingeschränkten Schutz bieten, aufgebaut, und das werden wir auch in Zukunft gewährleisten.


Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
WileyX Detection (5 Gläser) WileyX Detection (5 Gläser)
Die WileyX Detection ist eine klassische Schießbrillen für das Tontaubenschießen, kann aber auch für die Jagd benutzt werden. Die Detection zeichnet sich durch die Erfüllung der US-Norm ANSI Z87.1 (Standard für Entwicklung, Konstruktion,...
219,00 € *
Zuletzt angesehen