Produkte von SchleTek

SchleTek

2005 gründete Herr Schleicher, nach über 20 Jahren Erfahrung in der Industrie, Handwerk und im Automotiv Markt, die Firma SchleTek. Das Produktportfolio mit ca. 250 verschiedenen Produkten reicht von Ölen und Fetten zu Reinigern, Kleb und Dichtstoffen. Seven Tekath ist seit 2009 im Familienunternehmen tätig und hat 2012 den Bereich der Waffenpflege gestartet.

Aus dem Experteninterview mit dem Deutschen Jagdblog: "Unser Anspruch ist es, Problemlöser zu entwickeln, bestehende Anwendung zu vereinfachen und zu verbessern. Denn Generell „putzen“ doch die wenigsten gerne. Gerade hier haben wir im Bereich der Waffenpflege deutliches potenzial gesehen um Technologien aus der Industrie mit einfließen zu lassen. Durch befreundete Jäger und Sportschützen wurden wir über den aktuellen Stand, der bestehenden und bekannten Mittel, informiert. Diese brachten oftmals negativ Eigenschaften mit sich, die es von uns zu verbessern galt."

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SchleTek - Waffenreinigungsset Gun Tuning Serie
SchleTek - Waffenreinigungsset Gun Tuning Serie
59,99 € * 80,95 € *
Zuletzt angesehen