Produkte von RATS Medical

RATS Medical

Die Firma RATS Medical wurde durch den ehemaligen Spezialkräftefeldwebel der US-Armee gergündet. Auf der Hompage von RATS Medical steht zu Jeff folgendes: "Erfinder von RATS Tourniquet, Jeff Kirkham, war 28 Jahre lang bei den Special Forces der US-Armee tätig und hatte zahlreiche operative Einsätze weltweit. Neben seinem Bachelor of Science an der University of New York und dem Abschluss des Special Forces Weapons Sergeant-Kurses absolvierte Jeff auch die US Army Ranger School, die Special Forces Combat Dive School, die US Army Free-Fall School und zahlreiche andere Schieß-, Fahr- und Fernkurse Nahkampfschulen. In seiner Freizeit ist Jeff ein Erfinder - mit vier angemeldeten Gebrauchsmustern und mehreren weiteren -, ein Autor von zwei Büchern, ein Mitglied seiner örtlichen Free and Accepted Masonic Lodge, ein Anhänger der Boy Scouts of America und ein begeisterter Cross- fitter und Marathonläufer."

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
R.A.T.S. Tourniquet R.A.T.S. Tourniquet
Was ist ein R.A.T.S. Tourniquet? Diese Fragen haben wir uns auch gestellt bevor wir den RATS Tourniquet in unser Portfolio aufgenommen haben. Im Grunde genommen ist der R.A.T.S. Tourniquet ein ganz normaler medizinischer Knebel,...
19,99 € *
Zuletzt angesehen