Produkte von Hubertus & Buttolo Wildlocker

Hubertus & Buttolo Wildlocker

Gegründet wurde unsere Firma im Jahre 1859 in Fürth von Jacob Rausch. Bis 1962 war diese unter der Führung von Max Barthel. In der Zeit von 1962 bis 1990 leitete Friedrich Meier die Firma und hat sie mit seinem Namen versehen. Am 1. März 1990 übernahm Michael Knoll den Industriebetrieb und machte aus diesem, was er heute ist.

Heute beschäftigt der Inhaber Michael Knoll in der 300qm großen Firma fünf qualifizierte Arbeiter und Angestellte, welche durch ihr hohes Engagement einen weltweiten Vertrieb gewährleisten. Über 80% unserer Produkte werden handgearbeitet. Nur hochwertiges Holz wird verarbeitet verbunden mit Kunststoff, welches seines gleichen sucht. Der Standort wurde in Zirndorf (Mittelfranken) beabsichtigt gewählt, da somit die optimale Versorgung der Materialien abgesichert ist.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HUBERTUS & BUTTOLO - Rehblatter Buttolo
HUBERTUS & BUTTOLO - Rehblatter Buttolo
29,99 € * 35,99 € *
Zuletzt angesehen